GEV-Elternbrief 10-2008
Liebe Eltern,
wie Sie sicherlich schon gehört haben, findet der geplante Weihnachtsbasar am 28.11.08 in der geplanten Form nicht statt.
In den nächsten Wochen stehen zwei wichtige Termine an, wie zum Beispiel der Abbau des vom Johannisstift gespendeten Spielfeldes am 28.10.08, der Transport am 29.10 und schließlich der Aufbau ( wer noch helfen kann und möchte, möge sich bitte melden!!!) sowie der Helfertag am 15.11.08.
Dies sind sehr viele Aktivitäten in relativ kurzer Zeit.
Aus diesem Grund ist der Vorlauf für einen Weihnachtsbasar in der geplanten Größenordnung leider nicht gegeben.
Als Alternative haben wir jedoch in Absprache mit der Schulleitung beschlossen, dass die Klassen und Lehrer, die möchten, an diesem Tag eine interne Weihnachtsfeier organisieren können. Räume werden hierfür zur Verfügung gestellt!
Sollten organisatorische Fragen auftreten, helfen wir gerne. Wir freuen uns auf eine schöne familiäre Weihnachtsfeier mit Ihnen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Büttner/Tina Schreiner
Für den GEV Vorstand